GÄSTEBUCH

Ralf Fichtl aus Deutschland:-) schrieb am 10. March 2010:
Hallo liebe Helga, du hast einen wunderbaren Beruf> NATUR, was gibt es da schöneres;-) Deine Seite inspiriert zum "gesund-denken" vielen Dank dafür. Sonnige Grüße Ralf
Regina aus Thüringen, jetzt Sachsen-Anhalt schrieb am 27. January 2010:
Liebe Fee, nach diesem tollen Eintrag vor mir-- von Fr.- was soll ich da noch hinzufügen? Nun, als Frau: ich bewundere deine Fähigkeiten und dein gespür für Pflanzen und deren Wirkung. Alles Liebe von Regina (irgendwo da unten muss ich wohl schon einmal etwas geschrieben haben) Regina
Managing Director Franko Schwanitz aus Deutschland/ Hannover schrieb am 22. January 2010:
Hallo liebe Helga, heute möchte ich hier auf Deiner Homepage gerne einige Worte zur Erinnerung hinterlassen. Es ist für mich eine ganz besondere Freude „Dich“ – sooo eine liebenswerte, charmante Frau kennen gelernt zu haben. Das ist für mich ein sehr kostbares Geschenk und Bereicherung meines Lebens. Denn Du hast ein gutes Herz und eine total liebe Seele. Das schätze ich sehr an Menschen. Zumal das in der heutigen Zeit etwas sehr seltenes und daher „unbeschreiblich“ wertvolles ist. Deine Homepage gefällt mir auch sehr. Da kann man nur noch eins sagen – WOW -!!! Eure Webmaster haben da wirklich gaaanz tolle, perfekte Arbeit geleistet… Ich wünsche Dir und Deiner Familie vom ganzen Herzen alles, alles Gute und Liebe dieser Welt – vor allem Gesundheit!!! Ich wünsche Dir für das neue Jahr 2010 weiterhin sehr viel Erfolg und in jedem Bereich immer nur das Beste!!! Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt, von Franko aus Hannover :) www.frankoschwanitz.de info@frankosch wanitz.de
Becker Sophie schrieb am 10. January 2010:
schöne Homepage, leider sind jetzt alle Kräuter unter einer weißen Decke (Schnee)! Jetzt informieren schadet nie! Herzliche Grüße Sophie
renate schrieb am 5. January 2010:
meine liebe,ganz tief in meinem herzen bin ich mit dir verbunden und das wird immer so bleiben.hab dank für deine wunderschönen natureindrücke,freue mich unendlich dass du so ganz mit deinem herzen dabei bist
Michaela aus München schrieb am 3. January 2010:
Liebe Helga , eine wunderschöne ausgefallene Dekoration, den Duft spür ich in der Nase ,,,,,,, man kann viel Lernen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,wenn man will ..... Herzlich grüßt <<<<<dich Michaela
Regina aus Thüringen- Harz schrieb am 2. January 2010:
Wow, was für eine tolle Hochzeits- Dekoration!! Ich bin so was von beeindruckt!!! Da steckt Liebe und Gespür für das Besondere drin! Liebe Wildkräuertfee- du bist eine Künstlerin! Liebe Grüße und noch alles Gute fürs Neue Jahr! Von Regina
Rolf Waeber aus Wettingen, Schweiz schrieb am 31. December 2009:
Hallo Helga, ich wünsche Dir fürs 2010 tolle, heilsame Kräuter und für Dich das Allerbeste, Liebe Grüsse, Rolf
Hanna Bretzke aus Speyer schrieb am 23. December 2009:
sehr interessante Homepage, werde öfters vorbeischauen
Becker Sophie schrieb am 18. December 2009:
sehr schöne aufschlußreiche Homepage, werde öfter vorbeischauen und interessantes mitnehmen. Alles Liebe und viel Erfolg, Sophie
Gudrun Kolb schrieb am 14. December 2009:
Hallo Helga, viel Erfolg als Wildkrautfee wünscht Dir Gudrun. Ich werden von nun an öfter bei Dir "vorbeischauen".
Ansgar Schäfer aus Zürich/Schweiz schrieb am 12. December 2009:
Liebe Helga Dein Website gefällt mir sehr gut. Tolle, eindrückliche Bilder. Ein Tag mit dir im Wald (als Kräuterfee selbstverständlich) dürfte ein unvergessliches Erlebnis werden... Ganz lieben Gruss nach Bretzfeld! Ansgar
Regina aus Harz schrieb am 9. December 2009:
Hallo, sei gegrüßt, liebe Helga. Von yasni hierher wars nur ein Katzensprung*lächel*. Mich interessiert deine Tätigkeit und deshalb habe ich mir auch deinesehr informative HP angesehen. Viel Erfolg und Freude wünscht Regina
Karin Kuch aus Weinsberg schrieb am 8. December 2009:
Hallo liebe Frau Hennebold, Ihre Homepage ist einfach klasse geworden. Tolle Informationen und wunderschöne Bilder. Werde regelmäßig reinclicken und mir Ihre Rezepte und Neuigkeiten ansehen. herzliche Grüße aus Weinsberg
Katrin Hennebold schrieb am 16. November 2009:
Hallo Schwiegermama, herzlichen Glückwunsch zu deiner super gelungenen Homepage. Ich hoffe, dass sie ganz viele Leute sehen und ein kleines Kräuterabenteuer mit dir erleben. Grüßle Katrin
Claudia Nafzger aus Höpfigheim schrieb am 14. November 2009:
Hallo Helga, tolle Seite, da möchte man sich gleich auf den Weg machen. Liebe Grüße Claudia
Administrator aus Bretzfeld schrieb am 29. September 2009:
Herzlich Willkommen auch in unserem Gästebuch. Hinterlassen Sie uns doch einfach einen kleinen Gruß oder eine Anmerkung was wir noch verbessern können, damit auch wirklich alle mit dieser Seite zufrieden sind. Viele Grüße & Spaß auf der Seite Euer Lieblings Admin :)